Arne_Mack

Arne Mack

In seinem „ersten Leben“ arbeitete Arne Mack als Sozialpädagoge in der stationären Jugendhilfe und wechselte dann in die Kreativ-Wirtschaft. Dort begleitete als Texter und Creative Director Marken wie afri-cola, bruno banani und Stihl in namhaften Agenturen. Als Creative Consultant arbeitete er für Daimler, die Stuttgarter Straßenbahnen und die Road & Transport Authority, Dubai.

In 2012 gründete er gemeinsam mit Stefan Bohrmann die Kommunikationsberatung ebene c.

Kontakt:

Phone: +49 (0) 173 7018550

Mail: arne.mack(at)ebene-c.de

Schwerpunkte

  • Marken- und Kommunikationsberatung
  • Einzel- und Teamcoaching
  • Ideen-Management

Lehre und Wissensvermittlung

  • Dozent für Ideenmanagement am KreativKader Stuttgart
  • Dozent für Sozial-Marketing an der Fachhochschule Ravensburg-Weingarten
  • Kreativitäts- und Kommunikationstrainings

Kunden sagen über Arne Mack

„Seine Stärke ist, meine Führungskräfte dabei zu unterstützen, Ihre Stärken zu erkennen und kreativ zu nutzen.“

„Er hat mich mit Fragen konfrontiert, die ich mir noch nicht gestellt habe. Das hat mich extrem weitergebracht.“

„Für das, was wir in drei Sitzungen erarbeitet haben, hätten wir ohne Arne Mack sicher ein halbes Jahr gebraucht.“