ebene-c_Arne_Mack

Arne Mack
+49(0)173 7018550
arne.mack(at)ebene-c.de

Kunden sagen über Arne Mack

„Seine Stärke ist, meine Führungskräfte dabei zu unterstützen, Ihre Stärken zu erkennen und kreativ zu nutzen.“

„Er hat mich mit Fragen konfrontiert, die ich mir noch nicht gestellt habe. Das hat mich extrem weitergebracht.“

„Für das, was wir in drei Sitzungen erarbeitet haben, hätten wir ohne Arne Mack sicher ein halbes Jahr gebraucht.“

 

Lehre und Wissensvermittlung

_Dozent für Ideenmanagement am KreativKader Stuttgart
_Dozent für Sozial-Marketing an der Fachhochschule Ravensburg-Weingarten
_Dozent für Corporate Identity und Corporate Image an der ISM Stuttgart
_Kreativitäts- und Kommunikationstrainings

Background

In seinem „ersten Leben“ arbeitete Arne Mack als Sozialpädagoge in der stationären Jugendhilfe und wechselte dann in die Kreativ-Wirtschaft. Dort begleitete er als Texter und Creative Director Marken wie afri-cola, bruno banani und Stihl in namhaften Agenturen. Als Creative Consultant arbeitete er für Daimler, die Stuttgarter Straßenbahnen und die Road & Transport Authority, Dubai.

In 2012 gründete er gemeinsam mit Stefan Bohrmann ebene c / Beratung für Marken und Menschen.

Buy now