ebene-c_stefan_borhmann2

Stefan Bohrmann
+49 (0)152 22697289
stefan.bohrmann(at)ebene-c.de

Kunden sagen über Stefan Bohrmann

„Er hat mir als Entscheider sehr dabei geholfen die unübersichtliche Situation zu strukturieren. Das brachte Klarheit und ermöglichte neue Wege und Lösungsansätze.“

„Herr Bohrmann ist Anwalt des Unternehmens und nicht von Personen, er thematisiert, was vorher unausgesprochen in der Luft lag. Die Situation war plötzlich greifbar und ließ sich danach konkret besprechen und klären“.

„In Bildern denken und dadurch Bestehendes infrage zu stellen, hat bei uns einen völlig neue Blick auf die eigene Position ermöglicht.“

 

Lehre und Wissensvermittlung

_Dozent an der PopAkademie Baden-Württemberg, Masterstudiengang Creative Industries
_Dozent an der Hochschule Weingarten, Sozialmarketing
_Gastdozent Kreativkader Stuttgart

Background

Nach dem BWL-Studium wurde die fachliche Basis im Marketing gelegt als Produktmanager für Knorr bei Bestfoods/Unilever in der Schweiz. Es folgten Stationen als Account Manager bei Publicis für die Kosmetik­marke Garnier, Head of Planning und Mitglied der Geschäftsleitung für Betty Barclay, Stihl, Microsoft bei Stoll & Fischbach und als Managing Partner bei der Stuttgarter Marketingagentur Roth & Lorenz für Key Accounts wie P&G, T-Systems sowie Deutscher Sparkassen und Giro Verband.

In 2012 gründete er gemeinsam mit Arne Mack ebene c / Beratung für Marken und Menschen.

Buy now