1. Effiziente Verbindung aus Marketing Know-how und systemischer Begleitung
2. Maximale Lösungsorientierung und Klarheit
3. Neugier als Haltung, Empathie als Werkzeug
4. Zuversichtlich, ehrlich, inspirierend und vertrauensvoll
5. Beratung auf Augenhöhe mit Entscheidern

Kultur

Ausgewählte Empfehlungen

„Bei großen Veränderungen und Entwicklungsprozessen ist es gut einen Partner an der Seite zu haben, der die Sicht der Stakeholder mitdenkt. Die Marke Bioland lebt von den Menschen – sie machen die Marke aus. Stefan und Arne haben als Sparringspartner immer wieder für Klarheit gesorgt. Danke fürs Inspirieren, Diskutieren und schnell-pragmatisch Lösungen finden!“

Regina Müller, Leitung Marketing, Bioland e.V.

 

„Euch nochmals besten Dank für die tolle Arbeit; sie hat uns wirklich entscheidend geholfen, hier den ersten Schritt zu machen.“

Dr. Andy Suter, Head of Product Development and Medicine, A.Vogel Bioforce AG

 

Die Zusammenarbeit mit ebene c hat uns geholfen, unser Markenprofil zu schärfen und der Kommunikation eine neue Tonalität zu verleihen. Wir treten jetzt klarer, am Markt auf. Kurz: hohe Fachkompetenz, Umsetzungsstärke und sie waren schnell Teil der Mannschaft.“

Babak Norooz, Geschäftsführer, NOWASTE

 

„ebene c hat einen wichtigen Anteil an der Professionalisierung der Kommunikation von Bioland. Mit ihrer Mischung aus emotionalen Antennen und Marketing Know-how haben Sie uns sehr dabei unterstützt, uns in diesem emotionalen Themenfeld auf die zentralen Botschaften und wichtigen Schritte zu konzentrieren. Klasse, dass Stefan Bohrmann und Arne Mack uns auch in Zukunft weiter begleiten.“

Jan Plagge, Präsident, Bioland e.V.

 

„Stefan Bohrmann überzeugt durch eine hervorragende Mischung an Flexibilität, Gespür für Menschen und Interaktion im Team, gepaart mit fachlichem Know-how. Die Strategietagung war ein wichtiger Schritt nach vorne. Die Ausrichtung von GARMIN ist damit um einiges klarer als vorher. Gerne wieder!“

Simone Weber, Manager Marketing DACH,GARMIN

Buy now